Profil für Lars aka X

Lars aka X



Allgemeine Informationen
Name: Lars
Wohnort: Köln
Hobbies: Musik an sich, Sport, Freunde
Registriert am: 03.02.2013
Geburtsdatum: 29. Oktober 1997
Zuletzt Online: 11.04.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://empirerecordz.npage.de
E-Mail: lfuegemann@yahoo.de

Beschreibung
Rappe unter dem Namen X
Mache Beats unter dem Namen X
Und werde wahrscheinlich bald mit einem Freund Beats unterm Namen M8 Beats machn :)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.03.2013
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2013 14:14 | zum Beitrag springen

Ey Dm, In extremo hab ich auch mal übertrieben gefeiert... aber fand die alten sachen wie verehrt und angespien besser als die jetzigen sachen :/
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2013 14:10 | zum Beitrag springen

der 2. also "X"der 1. ist von nem Kumpel von mir, wo ich auch aufnehme undso..man erkennt mich daran, dass ich im Vergleich zu ihm nicht wirklich professionell klinge und meine Stimme ein wenig dünn wirkt :Dund die Hook ist von uns beiden ;)

13.03.2013
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2013 17:39 | zum Beitrag springen

aber ich höre nur Deutschrap, vielleicht mag das ein wenig rassistisch kommen, aber ich will die Texte auf anhieb verstehen, und ich kann mich einfach besser mit deutschen rappern identifizieren, bzw. finde die Musik richtung besser...Ansichtssache, aber mein ding ist ami rap nicht so :D
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2013 17:37 | zum Beitrag springen

Kollegahs musik mag ich nur wenn er alleine was macht, bzw mit sundiego...aber JBG 2 mit farid fand ich nicht soooo gut wie Bossaura, auch wenn Bossaura sehr viel autotune war... Und Bushido mag ich voll :)Weil das so fighter musik ist, (siehe (kleine Bushidos))
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2013 17:35 | zum Beitrag springen

Meine lieblingsmusik, ist der eigen Stil von RAF 3.0oder halt Raf camora, der hat für mich immer die perfekten songs, wenn ich schlechte laune hab, raf camora, wenn ich gute Laune hab, und so sommer feeling tracks brauch, Raf 3.0Super Texte, super party stimmung, geniale rapart und ja :DIch würde gerne auch so musik machen wie er, aber dafür gibt's keine Beats, bzw. ich finde sie nicht... und selbst machen, bin ich noch nicht wirklich guut... :/Ansonsten Nazar, auch flow mäßig über geilund dann ...

12.03.2013
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 21:42 | zum Beitrag springen

ja ok :)Ich werds demnächst mal versuchen :)
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 21:39 | zum Beitrag springen

danke, hoffentlich :D poste doch einfach mal, ich mein, wir sind ja hier alle um was zu lernen und um Kritik zu bekommen, die zu unserer Verbesserung beiträgt :D
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 21:31 | zum Beitrag springen

Hat jemand Ahnung, wo man ein Praktikum im Bereich Tontechnik machen könnte?!Das ist nämlich mein Traumberuf, auch wenns relativ unrealistisch ist, möcht ich mindestns mal reingeschnuppert haben... :)kleine Tonstudios nehmen keine Praktikanten, & große radio sender klappt nicht, weil man da nur rumsitzt und nichmal zuschauen kann.Mir ist klar, dass man da als einsteiger nix groß machen kann, aber bissl über die Schulter gucken wäre doch nicht zu viel verlangt, oder?Und da ich ja anscheinend eine...
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 21:25 | zum Beitrag springen

Wow, wie kommt ihr an so viele klicks? :o aber der Track gefällt mir sehr gut, reim technisch und auch von der rap art her...weiß jetzt nicht, wie ihr im Moment aufnehmt, aber an der aufnahme quali könnte man noch was arbeiten :)ansonstenauf nem sehr gutem Weg, (wenn ich überhaupt in der Position bin das zu sagen :D)
Lars aka X hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2013 17:14 | zum Beitrag springen

dankeschön :)ich weiß, ist erst mein 2ter Track, arbeite dran und vielleicht krieg ichs ja mit der Zeit mal hin :D



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.