Profil für DM Noctem

DM Noctem



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.01.2013
Zuletzt Online: 17.12.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.12.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2017 20:35 | zum Beitrag springen

Ich schau mir den anderen Text die nächsten Tage mal an. Zeit ist immer eine knappe Ressource.^^

10.12.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2017 19:44 | zum Beitrag springen

Ich versuche es mal zu erklären.1. Instanz oberflächlich:Ich geh was essen2. Instanz ausführlich:Ich geh zum Chinesen und esse etwas3. Instanz ganz ausführlich:Ich geh am 20.12.2017 um 20:00 Uhr zu "Quack Quack Ping" (Fantasiename) und bestelle mir eine Ente Süß Sauer zu einem Preis von 7,50 Euro.Je mehr Details du gibst umso ausführlicher wird dein Text. Je mehr du ihn sozusagen ausarbeitest umso mehr Individualität erreichst du. Es wird dein eigener ganz persönlicher Text, wenn du verstehst wa...

09.12.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2017 21:16 | zum Beitrag springen

Den Text schaue ich mir die nächsten Tage auch mal an.Formuliere ich manche Sachen komisch oder sind manche Wörter zu "fachlich? Mit dem Treffen ist bisschen komplex. Auf Facebook kann man sich noch vernetzen bei Bedarf aber im Großen und Ganzen kann/werde ich dir in Zukunft auch nur Tipps geben können.Die Umsetzung liegt an dir. Den Mega Master Chiller habe ich kurz überflogen und ich sehe tatsächlich schon ein paar Fortschritte. Hier heißt es einfach am Ball bleiben und schreiben, schreiben un...

08.12.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2017 21:20 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #1Ich bin bekannt für meine Ungeduld hab mich des öfteren schon eingelullt Ich habe den Text kurz überflogen, von daher schon einmal vorab:Du möchtest einen tiefsinnigen Text schreiben zum Thema "Bewusstheit" und erwähnst auch gezielt z.b. die Grenze zwischen Egoismus und Höheres Selbst. Da passen Wörter wie "eingelullt" leider gar nicht herein. Die Reimtechnik kann durchaus vernachlässigt werden, dann muss der Inhalt aber stimmen.um die Zeit zu überbrücken und mich zu ...

02.12.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2017 10:06 | zum Beitrag springen

Habe es auf dem Schirm.Ein paar Tage Geduld bitte. :)

28.11.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2017 20:27 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #1Ich hab die reime den style und noch was auf kante Ich mache Millionen doch bin der Unbekannte Du fängst Sätze oft mit "Ich" an. Da kannst du mehr Variation herein bringen. Du hast keinen flow deine scheiße ist whackich habs entdeckt dein style gehört verreckt Du hast ein Zwischenreim drin. Da liest es sich flüssiger. Ich empfehle jedoch mehr Augenmerk auf mehrsilbige Reimketten zu legen. Gerade der Endreim "whack - verreckt" ist bissel komisch. Ich bemühe mich gebe 1...
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2017 10:44 | zum Beitrag springen

Heute Abend. Guter Wein muss reifen.

20.11.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2017 22:33 | zum Beitrag springen

Ich geb am Wochenende mal ein Feedback, geb mir bitte noch paar Tage Luft.
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2017 22:32 | zum Beitrag springen

Willkommen. :)

25.09.2017
DM Noctem hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2017 19:45 | zum Beitrag springen

Die Leute möchten eine Bewertung für Ihren Text. Dann kann man doch darauf hinweisen, dass der Text für das Auge lesbar sein sollte. Dies erhöht die Motivation für die Menschen welche bewerten möchten und je mehr Feedback zurück fließt umso effizienter ist das Ergebnis auch für die entsprechende Person.Klingt doch plausibel?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smile
Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 8495 Beiträge.