Profil für Sonas

Sonas



Allgemeine Informationen
Hobbies: Chilln.
Registriert am: 01.05.2013
Zuletzt Online: 21.12.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.11.2013
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2013 19:10 | zum Beitrag springen

Komisch dass davon nix in den regeln steht.Es geht mir hundert meter am schwanz vorbei, ehrlich. Ich bin jetzt raus, falls du mich sperren kannst oder löschen, tu dies bitte, nach der aktion jetzt ist mir die lust komplett vergangen, schönen abend noch.
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2013 18:58 | zum Beitrag springen

Du kannst konsequenzen ziehen wie du willst, bockt mich genau so wenig. Es gibt.sachen die ne höhere priorität haben als das hier. Hier gehts nicht um mein Leben bzw. Meine zukunft. Hättest du die selbe wahl gehabt, zwischen was, was du immer erreichen wolltest seit klein auf und son nebendinf wo ich KEINE verpflichtung habe, kannst du mir.nicht erzählen, dass du dich für das letztere entschieden hättest.
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2013 18:51 | zum Beitrag springen

Ey kollege was soll ich machen? Ich muss bis abends arbeiten und hab noch 2 std training und muss noch 25km heim fahren (d.h 23 uhr daheim) und wochenends spiel. Hat sich jetzt halt die gelegenheit ergeben, soll ich da sagen "ne bin in nem textbattle dabei, scheiß auf die chance"? Witzbold.
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2013 17:24 | zum Beitrag springen

?TEXT
Sonas hat ein neues Thema erstellt
15.11.2013 16:54Ausstieg

14.11.2013
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2013 06:52 | zum Beitrag springen

Immer.

13.11.2013
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2013 22:48 | zum Beitrag springen

Sonst alles cool vmc? ^^
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2013 15:08 | zum Beitrag springen

Wer meint er hätte überhaupt keine zeit für irgendwas aber schreibt dennoch fleißig mit wo man die zeit sinnvoller hätte nutzen können wo du übrigens ganz groß geprahlt hast dass es deine idee war und tut so als hätte er sand in der fotze...? Du oder ich....

12.11.2013
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2013 21:35 | zum Beitrag springen

Naja, ist nicht jeder aus prinzip ne pussy und heult dingen hintether, die sinnlos sind.

10.11.2013
Sonas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2013 23:05 | zum Beitrag springen

Ist der finger oben wird man dich loben!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: simpläx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 8529 Beiträge.